Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Kompetente Beratung durch den Außendienst, Termine werden immer eingehalten. Bei kurzfristigen Veranstaltungen wird unbürokratisch und preisfair gehandelt.

Auskünfte am Telefon werden von Frau Rose direkt, freundlich und ehrlich beantwortet. Auskünfte von Frau Dittmeier werden zeitnah und auch freundlich behandelt. Was wir als äußerst angenehm empfinden ist, dass es die Möglichkeit gibt einen Sommelier sowie auch einen Experten im Bereich Spirituosen hinzuziehen zu können, sollten fachspezifische Fragen auftauchen.

Wir freuen uns über ein vielfältiges und sehr breitgefächertes Angebot. Und sollte es nicht im Bestand sein, wird das Sortiment auf Wunsch erweitert und es gibt uns die Möglichkeit alles aus einer Hand zu beziehen. Das nennen wir Flexibilität und Kundenfreundlichkeit. Es gibt nie ein Problem sondern immer eine Lösung.

Diana Klaaß, Parkhotel Am Glienberg, Ostseebad Zinnowitz


Gemeinsam sind wir einen sehr erfolgreichen Weg gegangen und durch einen permanenten Austausch in der persönlichen Betreuung, konnten wir alle Hürden meistern.

Wir sind begeistert von der Flexibilität, der termingetreuen Lieferung und der Qualität, mit der unser Getränkefachgroßhandel Grünberg agiert. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre.

Sebastian Ader, Geschäftsführer Kaiser Spa Hotel zur Post

Besonders Lobenswert ist die Termintreue, Flexibilität sowie der gute Außendienst Herr Möller.

Lars Lindemann, Restaurant Remise, Stolpe

Es kann alles besorgt werden, wir haben ja manchmal auch ausgefallene Wünsche.

Das Angebot wurde sukzessiv ausgebaut – ich denke da besonders an das beachtenswerte Weinangebot begleitet von Sommelier Frank Deutschmann und die bei uns sehr beliebten Scheibel Brände. Es wird zuverlässig und professionell geliefert. Und auch wenn bei uns mal etwas vergessen wurde können wir unkompliziert anrufen und es wird uns geliefert. Es läuft also rundum super.

Sibylle Wehrmann, Strandhotel Ostseeblick