WARM UP PARTY 2016

mk

Zum 6. Mal in Folge fand am 16.4.2016 unsere WARM UP PARTY statt.

Ca 150 Kunden folgten unserer und der Einladung vom Mercedes Autohaus Kruse.

Die von Jahr zu Jahr steigenden Besucherzahlen spornen uns an. Aus der Idee, vor Saisonbeginn eine Plattform zwischen Kommunikation und Präsentation zu schaffen, ist eine etablierte Veranstaltung geworden.

Großes Interesse erzeugte die Vorstellung von Carlsberg Deutschland. Zum einen wurde uns die Draughtmaster Technik gezeigt. Mit dieser Technik kann der Gastronom seinen Kunden mehr Vielfalt an Fassbiersorten bieten und wir konnten folgende Sorten probieren:

Grimbergen Blonde,  Brooklyn Lager 5,2%,  Angelo Poretti Originale 5,5%,  Duckstein Opal Grand Cru 4,9%,  Carlsberg Beer 5,0% .

Was gab es noch?

  • Frank Deutschmann präsentierte unsere Weine der Saison 2016.
  • Wolfgang Hamer hatte wieder leckere prämierte Spirituosen für uns.
  • Die Bitburger Braugruppe verwöhnte uns mit frischgezapften König Pilsener und Köstritzer Kellerbier.
  • Die Firma Hardenberg/Wilthener hatte neben Lehment Doppelkümmel noch eine Vielzahl von Spirituosen aus Mecklenburg dabei
  • Der Profi Barmixer von Niehoffs Vaihinger kreierte leckere Cocktails.
  • Dallmayer und Heimbs  Genießer konnten leckere Kaffee- und Teespezialitäten verkosten.